11.01.20 – U10 Hallenturniersieg

Unsere U10 konnte das prestigeträchtige Hallenmasters in Ritzing gewinnen, das jährlich von der FFZ Waldquelle Juniors ausgerichtet wird. Gespielt wird dabei im Vinea Sportzentrum, einer Kunstrasenhalle mit Tribünen auf allen vier Seiten, was immer für eine ganz besondere Stimmung sorgt. Unsere Mannschaft gewann alle Spiele, setzte sich im Finale mit einem 4:0 gegen Wimpassing durch und musste im gesamten Turnierverlauf nur ein einziges Gegentor hinnehmen.

Gänzlich ohne Gegentreffer bestritt die U15 ihr Turnier am nächsten Tag. Nach einem 0:0 im Finale gegen den SC Sopron mussten sich unsere Burschen aber leider im Siebenmeterschießen geschlagen geben.

Nach den tollen Ergebnissen steht am kommenden Wochenende unser 7. Auditax Hallencup 2020 an, bei dem wir auf ähnliche Leistungen hoffen.

Ergebnisse U10
Ergebnisse U15