Herbstsaison 2020 – Hinrunde

Nach fünf Spielen kann unsere U16 eine zufriedenstellende Zwischenbilanz ziehen. Erneut in der AK U16 Landesliga UPO Ost vertreten, hält unsere NSG mit dem SV Wienerwald bereits bei sechs Punkten, darunter ein fulminanter Auswärtssieg bei unserem Nachbarverein Brunn. Nach dem Verlust einiger Leistungsträger in der Sommertransferzeit ist das ein durchaus beachtlicher Erfolg. Die U15 und die U14 sind erstmals im OPO der JHG Südost vertreten und kämpfen wacker um den Klassenerhalt. Die U13 macht sich im OPO gemeinsam mit Laxenburg und Vösendorf den zweiten Tabellenplatz hinter dem übermächtigen Profi-Verein Admira aus.

Die Tatsache, dass unsere Großfeldmannschaften heuer alle im oberen Play-Off oder sogar der Nachwuchs-Landesliga vertreten sind, spricht für die kontinuierliche gute Aufbauarbeit der letzten Jahre.