Frühlingssaison 2021

Nach der langen Zwangspause im Winter konnten zumindest die Nachwuchsbewerbe der Herbstsaison ab der U12 aufwärts noch fertig gespielt werden.

Unsere U13 schaffte mit dem dritten Platz im OPO den Einzug in die Nachwuchs-Landesliga. Dort war heuer bereits unsere U16 vertreten, die mit 7 Punkten aus 10 Spielen letztlich den 5. Rang im UPO Ost erreichte. Nach geraumer Zeit haben wir uns entschieden, in der Saison 2021/22 wieder eine U17 zu melden, sodass nach der Saison 2018/19 erneut gleich zwei unserer Nachwuchsspielgemeinschaften mit dem SV Wienerwald in der Nachwuchs-Landesliga vertreten sein werden.

Die U15 belegte Rang 4 im OPO der JHG Südost, die U14 musste sich ebenfalls im OPO mit Rang 5 begnügen. Die U12 wurde Meister im UPO, die U11 stand nach Abbruch der Meisterschaft im Herbst 2020 ebenfalls auf Rang 1 des MPO A. Beide Mannschaften steigen damit eine Liga auf.

Bei den jüngeren Teams werden die Meisterschaften im Herbst neu gestartet. Ebenso gibt es im Erwachsenenbereich keine Wertung, nach Abbruch belegte unsere Kampfmannschaft Rang 10, wobei noch einige Spiele gegen schlechter platzierte Teams ausständig gewesen wären.