Herbstsaison 2021

Unmittelbar vor Inkrafttreten des nächsten Breitensport-Verbots konnten wir die Herbstmeisterschaft beenden und haben sowohl bei den Herren, als auch im Nachwuchs alle angesetzten Spiele regelkonform über die Bühne gebracht.

Die SG Gießhübl/Hinterbrühl konnte mit der Kampfmannschaft 25 Punkte erreichen und überwintert auf Platz 6 der Tabelle. Die Reservemannschaft belegt derzeit den 7. Platz.

Unsere beiden Nachwuchslandesliga-Mannschaften schlugen sich ebenfalls beachtlich: Der U17 fehlten als 4. im UPO der Erima Nachwuchslandesliga letztlich nur drei Punkte auf die Spitze. Die U14 qualifizierte sich in ihrer ersten Saison für das MPO der AK Nachwuchslandesliga und ist hinter der Admira die beste Mannschaft der JHG Südost.

Bei den weiteren Großfeldmannschaften belegen unsere U16 den 9. Platz und die U15 den 7. Platz nach dem Herbstdurchgang, wobei eine Ganzjahresmeisterschaft angesetzt ist. Die U13 holt im MPO punktegleich mit Meister Stixneusiedl den 2. Platz. Ab der U13 aufwärts sind alle Teams als Nachwuchsspielgemeinschaften mit dem SV Wienerwald organisiert.

Im Kinderfußballbereich belegte die U12 den 5. Platz im OPO, die U11 den 2. Platz im MPO A. Die Spiele ab der U10 abwärts werden vom Verband noch nicht gewertet und die Ligen regional eingeteilt.