19.06.22 – U11, U12 und U14 sind Meister!

Am letzten Spieltag sicherten sich unsere U11 mit einem Unentschieden gegen den direkten Konkurrenten Kleinneusiedl im MPO A der JHG Südost, sowie unsere U14 mit einem 4:0-Erfolg über Strasshof in der AKNÖ Nachwuchs Landesliga MPO jeweils den Meistertitel. Erstmals spielt damit im Herbst 2022 eine Hinterbrühler Mannschaft im OPO der Nachwuchs Landesliga und somit in der höchsten Spielklasse des Landesverbands. Gegner sind die Nachwuchsteams der Zweitliga-Vereine Horn, St. Pölten, Amstetten (NSG mit Waidhofen), des Regionalligisten Wr Neustadt sowie der reine Nachwuchsausbildungsverein Hagenbrunn. Mit Johannes Melisits wechselt ein Spieler aus unseren Reihen in die Fußballakademie Burgenland.

Unsere U12 sicherte sich bereits vorzeitig den Meistertitel im MPO A der JHG Südost und konnte mit dem zehnten Sieg im zehnten Spiel eine perfekte Saison komplettieren. Torschützenkönige wurden mit 11 Toren ex aequo unsere beiden Spieler Baset Mirzadah und Constantin Gmundner, der von unserem Partnerverein SV Wienerwald ausgeliehen ist. Wie die U11 tritt auch die U12 im Herbst 2022 damit im OPO der JHG Südost an.

U11 – Meister JHG Südost MPO A
U12 – Meister JHG Südost MPO A