Frühlingssaison 2022

In der ersten komplett gespielten Saison in der 2. Klasse Ost/Mitte belegte unsere SG Gießhübl/Hinterbrühl mit 37 Punkten den 11. Platz. Leider konnten wir nicht mehr an die guten Ergebnisse aus dem Herbst anschließen. Mit der vollständigen Integration der U17-Mannschaft, die in ihrer letzten Saison den 3. Platz in der Nachwuchs-Landesliga UPO erreichte, konnte der Kader in Hinblick auf die Saison 2022/23 aber nochmals verstärkt werden. Die Reservemannschaft beendete die Saison mit 25 Punkten auf dem 10. Platz.

Unsere zweite Nachwuchs-Landesligamannschaft schaffte den Meistertitel im MPO U14-Bewerb. Die U15 holte Platz 7 in der Ganzjahresmeisterschaft der JHG Südost und die U13 stieg mit dem 2. Platz im MPO ins OPO auf. Wermutstropfen ist die Rückziehung unserer U16 in der Winterpause aus Spielermangel. Die übrigen Spieler konnten jedoch in die U17 integriert werden und haben nun die Möglichkeit in der Reservemannschaft oder noch ein Jahr in der nächsten U16 zu spielen. Alle unsere Großfeldmannschaften sind weiterhin als Nachwuchsspielgemeinschaften mit dem SV Wienerwald organisiert.

Grund zur Freude gab es auch im Kinderfußballbereich. Sowohl die U12 als auch die U11 wurden Meister im MPO A der JHG Südost. In den jüngeren Mannschaften werden die Ergebnisse noch nicht gewertet, dennoch kann man bereits beobachten, dass einige schlagkräftige Mannschaften nachrücken.