Herbstsaison 2022

Unsere SG Gießhübl/Hinterbrühl belegt zur Halbzeit mit 21 Punkten den 7. Platz. Nach 3 Siegen zu Beginn gab es im September eine kleine Durststrecke. In den letzten 5 Runden haben wir aber nicht mehr verloren und wollen diesen Lauf im Frühling noch weiter ausbauen. Unsere Reservemannschaft, die zum großen Teil aus der ehemaligen U17-Mannschaft besteht, liegt mit 11 Punkten derzeit auf Platz 5. Leider verkommt der Bewerb immer mehr zur Farce, da bereits 3 Vereine die Mannschaft zurückgezogen haben und die beiden 1b-Teams laut Verbandsreglement keine Reserve stellen müssen.

Unsere Großfeldmannschaften ab der U14 sind als Nachwuchsspielgemeinschaften mit dem SV Wienerwald organisiert. Die U16 steht zur Halbzeit der Ganzjahresmeisterschaft auf Platz 5. Die U15 konnte im OPO der Nachwuchs-Landesliga gegen übermächtige Gegner zwar 4 Punkte erreichen, steigt mit Platz 6 aber wieder ins MPO ab. Die U14 bleibt mit dem 5. Platz im OPO der JHG Südost weiterhin in der Liga.

Ebenfalls den 5. Platz im OPO der JHG Südost belegte unsere U13, die aufgrund der höheren Anzahl an Mannschaften damit allerdings ins MPO A absteigt. Bei den Mannschaften im Kinderfußballbereich ab U12 und darunter werden die Ergebnisse noch nicht gewertet. Der Ansturm an neuen Spielern war jedoch erneut sehr groß, sodass wir bei U10 und U9 derzeit sogar jeweils 2 Mannschaften für den Meisterschaftsbetrieb stellen.