Frühlingssaison 2023

Mit 39 Punkten und einem ausgeglichenen Torverhältnis findet sich unsere SG Gießhübl/Hinterbrühl am Saisonende wie schon nach der Hälfte der Meisterschaft am 7. Platz wieder. Damit gibt es eine Verbesserung zur Vorsaison und die Erkenntnis, dass gegen die Top 3 der Liga je in einem der beiden Spiele immerhin ein Unentschieden erzielt werden konnte. Die Reservemannschaft konnte ebenfalls die Platzierung aus dem Herbst halten und landet mit 26 Punkten auf Platz 5.

Die Großfeldmannschaften, die als Nachwuchsspielgemeinschaften mit dem SV Wienerwald organisiert sind, erreichten folgende Platzierungen: U16 3. Platz JHG Südost, U15 3. Platz NWLL MPO, U14 5. Platz JHG Südost OPO. Damit sind wir auch nächste Saison wieder mit einer Mannschaft in der Nachwuchs-Landesliga vertreten.

Unsere U13 konnte den Meistertitel im MPO der JHG Südost feiern und steigt ins OPO auf. Für die jüngeren Mannschaften werden noch keine Tabellen geführt. Ab ca 5 Jahren kann man in unserem Fußball-Kindergarten anfangen und ab dem Volksschulalter an Turnieren und Meisterschaftsspielen teilnehmen.