75 Jahre ASV Hinterbrühl

Ein Fest des Fußballs und der Gemeinschaft

Liebe Fußballfreunde und Mitglieder des ASV Hinterbrühl,

es ist ein ganz besonderes Jahr für unseren Verein – wir feiern stolze
75 Jahre ASV Hinterbrühl! Ein Meilenstein, der nicht nur unsere Geschichte und Tradition würdigt, sondern auch den Zusammenhalt und die Leidenschaft für den Fußball in unserer Gemeinschaft unterstreicht.

Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, laden wir euch herzlich ein, am
7. und 8. Juni 2024 mit uns auf dem Sportplatz Hinterbrühl zu feiern. Es erwartet euch ein spannendes Programm voller Fußballaction, Unterhaltung und jede Menge Spaß für die ganze Familie.

Freitag, 7. Juni

Ab 17:00 Uhr starten wir mit einem Match der Reserve, wenn die SG Hinterbrühl/Gießhübl auf den SC Achau trifft. Ein Spiel voller Ehrgeiz und Teamgeist, das den Auftakt zu einem unvergesslichen Wochenende bildet. Um 19:30 Uhr geht es dann weiter mit dem Höhepunkt des Tages – dem Match der Kampfmannschaft. Unsere Jungs stehen bereit, um gegen den SC Achau anzutreten und alles zu geben. Doch das ist noch nicht alles! Im Anschluss an die Spiele sorgt DJ Qoala für die richtige Stimmung und lädt zum Feiern ein.

Samstag, 8. Juni

Der Samstag steht ganz im Zeichen unserer Nachwuchstalente. Ab 11:00 Uhr zeigen die jungen Spieler der U7 und U8 ihr Können und begeistern mit ihren Spielen. Anschließend, um 13:00 Uhr, dürfen wir ein spannendes Match der Hinterbrühl U16 gegen Aspang U16 erleben – ein Duell, das mit Sicherheit für fesselnde Momente auf dem Platz sorgen wird. Doch nicht nur die Fußballspiele stehen im Mittelpunkt, auch für unsere kleinen Gäste ist bestens gesorgt. Ab 15:00 Uhr erwartet sie ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit Essen, Trinken und Musik, das keine Langeweile aufkommen lässt.

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam unser 75-jähriges Jubiläum zu feiern und unvergessliche Momente auf dem Fußballplatz zu erleben. Lasst uns zusammen Geschichte schreiben und die nächsten 75 Jahre mit genauso viel Begeisterung und Leidenschaft füllen wie die vergangenen.

Auf eine großartige Feier!